Please wait...
News / Schoesslers holt Jochen Kalka ins Management
Julia Schössler, Jochen Kalka und Tim Brandt (Foto: Schoesslers)
20.08.2019   Menschen
Schoesslers holt Jochen Kalka ins Management
Jochen Kalka (Foto Mitte) wird Anfang September Mitglied der Geschäftsleitung bei der Berliner Agentur Schoesslers, die mehrheitlich zur Vogel Communications Group gehört.

Kalka, der einst bei der Fachzeitschrift "W&V – Werben und Verkaufen" volontierte, war unter anderem in der Unternehmenskommunikation von Ernst & Young und Hubert Burda Media tätig gewesen. Von 2006 an arbeitete er als Chefredakteur der "W&V" sowie des "Kontakter" und von "Lead". Im Juli dieses Jahres verließ er den zur Mediengruppe des Süddeutschen Verlags gehörenden Verlag Werben und Verkaufen.

Nun wechselt der 54-jährige Kalka ins Management der 50-köpfigen Agentur Schoesslers, wo er für Impulse sorgen und zu weiterem Wachstum des Dienstleisters beitragen soll. Mit seiner Ernennung wird aus dem bisherigen Führungsduo – der Agenturgründerin und Geschäftsführenden Gesellschafterin Julia Schössler und COO Tim Brandt – ein Trio.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt