Please wait...
News / Birgit Reichel spricht für Currenta
Birgit Reichel (Foto: Currenta)
14.08.2019   Menschen
Birgit Reichel spricht für Currenta
Der Chemiepark-Betreiber Currenta in Leverkusen hat Birgit Reichel Anfang vergangenen Monats die Leitung des Referats PR/Öffentlichkeitsarbeit übertragen.
Die 49-jährige Reichel war unter anderem bis 2015 zwölf Jahre Leiterin der globalen Unternehmenskommunikation beim Chemieunternehmen Oxea sowie dem vorangegangenen Joint Venture European Oxo.

In ihrer neuen Position berichtet sie an Currenta-Unternehmenskommunikationschef Jürgen Gemke. Reichels Vorgängerin beim Chempark-Manager, Bettina Pöhler, wird das Unternehmen Ende September verlassen, um sich als Change-Managerin und Coach selbstständig zu machen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt