Please wait...
News / K12 holt vier auf einen Streich an Bord
09.08.2019   Menschen
K12 holt vier auf einen Streich an Bord
Die Düsseldorfer K12 Agentur für Kommunikation und Innovation hat neues Personal für ihre Teams der Fachgebiete Change & Interne Kommunikation sowie Digital und Social Media eingestellt.
Für die Einheit Beratung Change & IK sind Jonas Wilmesmeier und Michelle Distelrath hinzugekommen. Wilmesmeier war zuletzt für die Deutsche Bank tätig, wo er als Teamleiter Change & Communications der Operations-Einheiten die Integration der Postbank in den Konzern sowie weitere Restrukturierungs- und Innovationsprojekte begleitete. Bei K12 unterstützt er als Seniorberater Change und Interne Kommunikation das Team um Managing Partner Christian Kakas.

Distelrath hatte bei K12 bereits ein Praktikum im Rahmen ihres Studiums der Kommunikationswissenschaften absloviert und währenddessen für Kunden wie die Stadtsparkasse Düsseldorf gearbeitet. Jetzt steht auch sie in Diensten des 45-köpfigen PR-Dienstleisters.

Matthias Friedmann ist neuerdings als Projektmanager für Online- und Webprojekte im Digitalteam beschäftigt. Und das Social Media-Team hat mit Ariane Gasch eine neue Beraterin Digitale Kommunikation im Einsatz.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt