Please wait...
News / Christian Giesen spricht für ESWE Verkehr
Christian Giesen (Foto: zVg)
07.08.2019   Menschen
Christian Giesen spricht für ESWE Verkehr
Die ESWE Verkehrsgesellschaft, Betreiber des Öffentlichen Personennahverkehrs in Wiesbaden, hat Christian Giesen als Pressesprecher eingestellt.
Giesen war viele Jahre Pressesprecher der Ratingagentur Fitch Ratings. Seit Anfang 2018 ist er freiberuflich tätig gewesen und hat in dieser Zeit als Pressesprecher, Leiter Marketing und Social Media Manager für Industrial Port gearbeitet. Das Beratungsunternehmen mit Schwerpunkt Lager-, Logistik- und Produktionsimmobilien wird er bis auf Weiteres beratend unterstützen.

Seit Anfang des Monats fungiert der 51-Jährige als Pressesprecher bei ESWE Verkehr und berichtet an den Geschäftsführer Jörg Gerhard. Giesen hat den Job von Micha Spannaus ("ESWE-Verkehr-Reporter") übernommen, der die Funktion des Unternehmenssprechers nach dem Abgang von Lisa Uphoff kommissarisch inne hatte.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt