Please wait...
News / Kiecom beteiligt Michael Schneider
Michael Schneider (Foto: Kiecom)
06.08.2019   Menschen
Kiecom beteiligt Michael Schneider
Michael Schneider ist neuer Geschäftsführender Gesellschafter der Münchner Agentur Kiecom, die bis 2010 unter HW-Consulting firmierte.
Schneider startete seine berufliche Karriere vor zwölf Jahren, und zwar mit einem Volontariat bei HW-Consulting. Dort beziehungsweise bei Kiecom stieg er sukzessive zum Seniorberater und Unit-Leiter auf.

Jetzt hat der bisher alleinige geschäftsführende Gesellschafter Frank Kientz (52) Verantwortung abgegeben. Der 39-jährige Schneider soll als weiterer Gesellschafter und Geschäftsführer die Geschicke der Agentur lenken, die unter anderen die Privatbrauerei Erdinger Weißbräu, das Food-Start-up Little Lunch und den Retailpionier Wanzl unterstützt.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt