Please wait...
News / Michael Wedell fängt bei der Brunswick Group an
Michael Wedell (Foto: J. Fischnaller)
05.08.2019   Menschen
Michael Wedell fängt bei der Brunswick Group an
Die Kommunikationsberatung Brunswick Group mit Deutschland-Büros in Berlin, Frankfurt und München hat Micheal Wedell als Partner gewonnen.
Wedell (Jahrgang 1968) war unter anderem Direktor Corporate Affairs der Dresdner Bank und Leiter Public Affairs und Government Relations bei Vodafone Deutschland. Im Herbst 2009 wechselte er zur Metro AG. Bei dem Handelskonzern hat er verschiedene Positionen bekleidet, darunter Global Director Unternehmenskommunikation und Politik, Global Director Politik und Außenbeziehungen und Director Public Policy Deutschland und EU. Mitte vergangenen Jahres verließ er das Unternehmen.

Nun arbeitet Wedell bei Brunswick in Berlin und soll deutsche und internationale Kunden beraten.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt