Please wait...
News / Schwäbisch-Hall befördert Regina Sofia Wagner
Regina Sofia Wagner (Foto: Jürgen Weller)
01.08.2019   Menschen
Schwäbisch-Hall befördert Regina Sofia Wagner
Regina Sofia Wagner heißt die neue Leiterin des Bereichs Kommunikation der Bausparkasse Schwäbisch Hall. Sie ist Nachfolgerin von Siegfried Bauer.
Bauer, einst Ressortchef der Wirtschaftsredaktion bei der "Südwest Presse" in Ulm, ist seit Herbst 2008 für das Unternehmen tätig gewesen. Nun räumt er seinen Bereichsleiterposten, um in den Ruhestand zu wechseln.

Wagner war nach Unternehmensangaben in verschiedenen Funktionen im Umfeld der Kommunikation bei namhaften Finanzdienstleistern tätig gewesen. Seit knapp zwei Jahren arbeitet sie für Schwäbisch Hall. Auf ihrem neuen Posten ist sie für die Pressestelle und die interne Kommunikation der Bausparkasse verantwortlich.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt