Please wait...
News / Andrea Bethkenhagen steigt bei Nexum auf
Andrea Bethkenhagen (Foto: Nexum)
29.07.2019   Menschen
Andrea Bethkenhagen steigt bei Nexum auf
Die Nexum AG mit Hauptsitz in Köln hat Andrea Bethkenhagen zur Leiterin Unternehmenskommunikation und Marketing ernannt. Sie berichtet an Vorstand Michael Klinkers.
Bethkenhagen war mehr als 14 Jahre für Kienbaum Consultants International tätig, zuletzt als Senior Expert in der Unternehmenskommunikation. Bei der Managementberatung hatte sie unter anderem die Projektleitung für die Internetauftritte der Kienbaum-Gruppe inne und verantwortete die Accounts für PR- und Marketingaktionen der Services New Placement und Management Development. Seit Anfang Mai vergangenen Jahres arbeitet sie bei Nexum und war bisher als Senior-Managerin Unternehmenskommunikation für die PR verantwortlich.

Künftig steuert Bethkenhagen zusätzlich das Marketing des inhabergeführten digitalen Fullservice-Dienstleisters, der insgesamt 190 Mitarbeiter beschäftigt und an sieben Standorten in Deutschland und der Schweiz vertreten ist.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt