Please wait...
News / Andreas Brüser ist neuer PR-Chef bei Viewsonic
Andreas Brüser (Foto: zVg)
29.07.2019   Menschen
Andreas Brüser ist neuer PR-Chef bei Viewsonic
Der US-amerikanische Monitorhersteller Viewsonic hat Andreas Brüser zum Leiter Marketing und Public Relations in Deutschland, Österreich und der Schweiz ernannt.
Brüser kommt von der Düsseldorfer Agentur Kommpassion, wo er seit 2013 tätig war und zuletzt als Seniorberater für Analyse und Strategie gearbeitet hat. Nebenberuflich engagiert er sich als Dozent an der Westfälischen Hochschule.

Bei Viewsonic soll der 33-jährige Brüser den Bereich Marketing und PR konzeptionell und strukturell weiterentwickeln. Zum Produktportfolio von Viewsonic, das seinen Europa-Sitz in London hat, gehören unter anderem Beamer, Monitore sowie interaktive Touch-Displays und Großformat-Displays.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt