Please wait...
News / Heiko Sulimma ist tot
Heiko Sulimma (Foto: zVg)
24.07.2019   Menschen
Heiko Sulimma ist tot
Heiko Sulimma, Gesellschafter der Hamburger Agentur Montua Partner Communications, ist am vergangenen Sonnabend im Alter von 54 Jahren nach einem tragischen Unfall verstorben.
Sulimma, der Finanzwissenschaften und Organisationsentwicklung an der Universität Hildesheim studiert hat, war mehr als 25 Jahre mit der Begleitung umfassender Veränderungsprojekte, strategischer Entwicklungen und Führungsthemen befasst. Er beriet vor allem mittelständische Unternehmen, war aber unter anderem auch für die Bundesfinanzverwaltung und die EU-Kommission tätig gewesen. Mit der auf Interne Kommunikation spezialisierten Agentur Montua Partner war er seit mehr als sechs Jahren als Partner und Seniorberater verbunden. 

"Mit Heiko verliere ich einen langjährigen Freund und Geschäftspartner", sagt Agenturgeschäftsführerin Andrea Montua. "Er hat mit seinem analytischen Blick, seiner Klarheit, seinem enormen Wissen und seiner Persönlichkeit die Agentur in den letzten Jahren mitgeprägt und voran gebracht. Wir alle bei MPC werden ihn als warmherzigen und den Menschen stets zugewandten Kollegen in Erinnerung behalten und vermissen."

Magazin & Werkstatt