Please wait...
News / Mehr Aufgaben für Timm Lutter bei Cornelsen
Timm Lutter (Foto: Die Hoffotografen)
23.07.2019   Menschen
Mehr Aufgaben für Timm Lutter bei Cornelsen
Timm Lutter, Public Affairs-Manager des Cornelsen Verlags, verantwortet vom kommenden Monat an zusätzlich die Unternehmenskommunikation.
Lutter vertritt seit 2017 die Interessen von Cornelsen gegenüber Parteien, Ministerien, Verbänden und Stiftungen. Zuvor war er fünf Jahre in unterschiedlichen Funktionen beim Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (Bitkom) tätig gewesen, zuletzt als Bereichsleiter Consumer Electronics & Digital Media.

In seiner neuen Position als Director Unternehmenskommunikation & Public Affairs der Cornelsen-Gruppe berichtet er an den CEO Mark van Mierle. Lutters neue Rolle resultiert aus dem Weggang von Christiane Duwendag, die zur Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young wechselt.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt