Please wait...
News / Christiane Duwendag wechselt zu Ernst & Young
Christiane Duwendag (Foto: privat)
22.07.2019   Menschen
Christiane Duwendag wechselt zu Ernst & Young
Bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young (EY) übernimmt Christiane Duwendag Anfang kommenden Monats die Leitung des Bereichs Brand, Marketing & Communications in der DACH-Region.
Duwendag war Leiterin Öffentlichkeitsarbeit bei der Vodafone Stiftung und Kommunikationsmanagerin in der Bertelsmann Stiftung. Danach arbeitete sie acht Jahre für die Stiftung Mercator und fungierte dort auch als Mitglied des Management-Teams. Ende 2016 ging Duwendag als Director Public Affairs zum Cornelsen Verlag und verantwortete bei dem Berliner Anbieter von Bildungsmedien kurz darauf auch die Unternehmenskommunikation.

Bei EY soll die 42-Jährige unter anderem die Reputation des Unternehmens als führendes Prüfungs- und Beratungsunternehmen rund um das Leitbild "Building a better working world" stärken. Vorgänger Duwendags ist Alexander Fleischer, der seit Anfang dieses Jahres die Kommunikation der Schweizerischen Post leitet.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt