Please wait...
News / Antje Jungmann steigt beim VDZ auf
Antje Jungmann (Foto: VDZ)
25.07.2019   Menschen
Antje Jungmann steigt beim VDZ auf
Anfang kommenden Monats übernimmt Antje Jungmann die Leitung des Geschäftsbereichs Kommunikation beim Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ).
Jungmann hatte als Presseoffizier der "Deutsch-Französischen Brigade" bei der Bundeswehr gearbeitet, bevor sie im Sommer 2013 als Senior Manager Kommunikation zum VDZ wechselte. Im Frühjahr dieses Jahres wurde sie dort stellvertretende Leiterin Kommunikation.

Nun übernimmt sie den Posten der Geschäftsführerin Kommunikation von Sandra Pabst, die erst Anfang Mai zum VDZ gekommen war. Grund für die schnelle Trennung von Pabst sind laut VDZ "unterschiedliche Auffassungen zur Ausrichtung der Kommunikationsstrategie".

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt