Please wait...
News / JP Kom sucht einen Seniorberater
04.07.2019   Jobs
JP Kom sucht einen Seniorberater
Die Agentur JP Kom sucht in Düsseldorf oder Frankfurt einen Seniorberater (w/m/d).
Der künftige Stelleninhaber soll "selbst Vorschläge machen, anstatt auf die Anfrage zu warten" und "schon vor dem Kunden wissen, was er will und braucht", wie es in der Annonce heißt.

"Wir wünschen uns mutige Macher, Nerds mit Unternehmergeist, willensstarke Herzblut-Kommunikatoren – und diejenigen, die den Trends nicht folgen, sondern sie setzen", schreibt die Agentur. "Wenn du außerdem ein abgeschlossenes Studium und mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Kommunikation mitbringst – umso besser."

Weitere Informationen im Stellenmarkt

Das Jobangebot von prreport.de wird täglich aktualisiert. Neue Angebote und eine wöchentliche Übersicht können als Job-Newsletter abonniert werden.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt