Please wait...
News / Kristin Brendel steigt bei KOOB auf
Kristin Brendel (c) KOOB
08.07.2019   Menschen
Kristin Brendel steigt bei KOOB auf
Kristin Brendel ist seit Anfang Juni neue Teamleiterin bei der Agentur KOOB in Mülheim an der Ruhr.
Die 37-Jährige stieg erst im April bei KOOB ein, brachte 16 Jahre Kommunikationserfahrung mit, und leitet nun ein Team aus Beratern und Redakteuren.  


Zuletzt war Brendel bei der Agentur CP Compartner tätig. Dort habe sie zwölf Jahre lang komplexe Kampagnen betreut, bis hin zur Image-Filmproduktion, heißt es in einer Mitteilung. 

Brendel ging zuvor den "klassischen Agenturweg", absolvierte eine Ausbildung zur Werbekauffrau und schloss während ihrer siebenjährigen Tätigkeit für die Werbeagentur Q Marketing in Mülheim an der Ruhr zudem ein Abendstudium mit Diplom zur Marketing-/Kommunikationswirtin ab. 

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt