Please wait...
News / Haebmau holt Frank Blum und Markus Bublitz
Frank Blum (c) Haebmau
04.07.2019   Menschen
Haebmau holt Frank Blum und Markus Bublitz
Frank Blum (Foto) kümmert sich bei Heaebmau in München ab sofort um den strategischen Ausbau des Digital Lifestyle Teams, Markus Bublitz steigt als Kreativdirektor ein.
Der neue Director Digital Lifestyle Frank Blum kommt von Lewis. Seine Kernkompetenz liege in der Steuerung von großen, integrierten Projekten, heißt es von Haebmau. Zum Beispiel habe er die Corporate Publishing und Content
Marketing-Kampagne für den Jaguar I-Pace verantwortet, von der Kreation bis zur Chefredaktion des Pacesetter-Magazins sei alles über seinen Tisch gelaufen.

Zuvor war Blum viele Jahre als freier Journalist bei diversen Redaktionen in den Bereichen Sport, Lifestyle, Mode, Musik und Kultur tätig. "Der passionierte Longboarder passt einfach perfekt zu Haebmau", freut sich die Agentur.

Bei Haebmau betreut Blum seinen Teams in München und Berlin die Kunden Sony Mobile, Sony CE, Bosch Smart Home, Husqvarna, Varta und COBI Bike. 

Markus Bublitz arbeitet bereits seit einem Jahr als freier Berater an verschiedenen Innovationsprojekten und der kreativen Ausrichtung der Agentur. Er hatte bereits zehn Jahre bei Haebmau gearbeitet, als er 2010 die Agentur COR Berlin gründete. Zuletzt war er zwei Jahre lang als freier Berater für Musik- und Kommunikationsagenturen aktiv und hat sich im Bereich Coaching und Teamentwicklung weitergebildet.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/ 
 
 

Magazin & Werkstatt