Please wait...
News / Warum Kommunikation neue Wege braucht
(Foto: Adobe Stock)
13.08.2019   Veranstaltung
Warum Kommunikation neue Wege braucht
Im September findet die nächste PR Report Tour statt. Wir besuchen unter anderem Bayer, Henkel und Vodafone. Es geht um digitale Transformation, Newsrooms und Social CEOs. Seien Sie dabei!
Folgende Stationen stehen am 23. und 24. September 2019 auf dem Programm:
 
Bayer: „Listen – Engage – Activate“
Nach dem Monsanto-Deal: Wie Bayer seine Reputation verteidigen will und warum der Konzern dafür seine Kommunikation auf Dialog und zielgerichtetes Zuhören ausgerichtet hat, erklärt Christian Maertin, Leiter Corporate Communications and Media Relations.
 
Vodafone: „Die digitale Evolution"
Wie man es schafft, das Mindset der Mitarbeiter zu verändern, welche Rolle dabei ein digitaler Newsroom spielt und wie der Chef zum Social-CEO wird, verrät Alexander Leinhos, Leiter Externe Kommunikation.
 
Henkel: „Digitale Transformation in der Unternehmenskommunikation“
Wie die Digitalisierung die Rolle der Unternehmenskommunikation verändert und warum sie die ständige Entwicklung neuer Fertigkeiten und veränderter Arbeitsprozesse erfordert, beschreibt Kommunikationschef Carsten Tilger.
 
Workshop: „Strategien für die digitale Transformation – Warum Kommunikation neue Wege braucht"
Neue Denkweisen, neue Werkzeuge, neue Ansätze, neue Strategien – wie Sie die digitale Transformation schaffen können, erklärt Rüdiger Maeßen, Deutschland-Chef von Hill+Knowlton Strategies.
 
Alle weiteren Details und Anmeldung: https://www.prreport.de/touren/
 
Weitere Termine

Daten-PR und Newsroom
München, November 2019
 
PR Report Awards & PR Report Camp
Berlin, 14. November 2019

Magazin & Werkstatt