Please wait...
News / Paul René Frigo hat sich Noratis angeschlossen
Paul René Frigo (Foto:Noratis)
25.06.2019   Menschen
Paul René Frigo hat sich Noratis angeschlossen
Das Immobilienunternehmen Noratis mit Sitz in Eschborn hat Paul René Frigo Mitte des Monats für die Leitung des Bereichs Marketing und Kommunikation gewonnen.
Frigo war unter anderem als Marketing- und Kommunikationsmanager für die Deutsche Bank und als Redakteur in der Presseabteilung bei der Fraport AG tätig gewesen. Von Herbst 2014 bis Ende 2017 leitete er den Wiener Immobilien Magazin Verlag.

Auf dem neu geschaffenen Posten bei Noratis soll Frigo die Bekanntheit des börsennotierten Immobilienentwicklers erhöhen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt