Please wait...
News / Jannah Baldus spricht für Eurowings
Jannah Baldus (Foto: Eurowings)
20.06.2019   Menschen
Jannah Baldus spricht für Eurowings
Die Kölner Fluggesellschaft Eurowings, eine Tochter der Deutschen Lufthansa, hat Jannah Baldus in ihr Presseteam aufgenommen.
Baldus war zuvor bei Steigenberger Hotels in Frankfurt beschäftigt. Sie begann dort 2014, wurde 2015 zur Senior Expert Corporate Communications und im vergangenen Jahr zur stellvertretenden Pressesprecherin ernannt.

Seit Anfang des Monats ist Baldus für Eurowings tätig. Die 32-Jährige berichtet an Unternehmenskommunikationschef Matthias Eberle.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt