Please wait...
News / Felix Altmann tauscht Xing gegen Glassdoor
Felix Altmann (Foto: zVg)
14.06.2019   Menschen
Felix Altmann tauscht Xing gegen Glassdoor
Das US-amerikanische Job-Portal Glassdoor hat eine deutsche Niederlassung in Hamburg eröffnet und Felix Altmann als Pressesprecher engagiert.
Altmann war in den vergangenen drei Jahren für das Business-Netzwerk Xing in gleicher Funktion in der Unternehmenskommunikation tätig. Davor hatte er sieben Jahre für die Hamburger Agentur Faktor 3 gearbeitet und Kunden aus den Sparten Consumer Electronics und Technologie beraten.

Beim 2007 im kalifornischen Mill Valley gegründeten Unternehmen Glassdoor spricht Altmann künftig als Manager Corporate Communication für den deutschen Markt. Der 41-Jährige ist sowohl für die B2C- als auch die B2B-Medienarbeit bezüglich sämtlicher Glassdoor-Produkte zuständig. Altmann gehört zum europäischen PR-Team und berichtet an den Director PR EMEA, Joe Wiggins.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt