Please wait...
News / Michael Büttner kehrt zu One Two Social zurück
Michael Büttner (Foto: zVg)
13.06.2019   Menschen
Michael Büttner kehrt zu One Two Social zurück
Die Münchner Agentur One Two Social hat Michael Büttner als Head of Business Development eingestellt.
Büttner war bereits von 2012 bis 2016 bei der auf Social Media-Marketing spezialisierte Agentur tätig gewesen, zuletzt als Senior Social Media Manager für die Kunden HSE24 und KFC. Danach steuerte er bei BSH Hausgeräte die Social Media-Aktivitäten der Marken Bosch und Siemens in Deutschland. 2017 wechselte er zu Segmenta Communications, wo er als Head of Social Media für den Hausgerätehersteller Neff (eine BSH-Marke) strategisch verantwortlich war.

Bei der knapp 50-köpfigen Agentur One Two Social soll der 31-jährige Büttner das Neukundengeschäft vorantreiben.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt