Please wait...
News / Eva Wüllner spricht für die Ergo Group
Eva Wüllner (Foto: Ergo Group)
06.06.2019   Menschen
Eva Wüllner spricht für die Ergo Group
Der Versicherungskonzern Ergo Group mit Sitz in Düsseldorf hat Eva Wüllner Anfang des Monats als Leiterin External Communications & Media Relations eingestellt.
Wüllner war unter anderem Sprecherin der CDU Deutschland und leitete von 2014 bis 2017 die Unternehmensrepräsentanz der Direktbank Ing-Diba (heute: Ing) in Berlin. Seit dem Spätsommer 2017 ist sie im nordrhein-westfälischen Finanzministerium für Kommunikation und Strategie verantwortlich gewesen.

Jetzt ist die 38-jährige Wüllner wieder auf die Unternehmensseite gewechselt und berichtet als Leiterin External Communications & Media Relations bei der Ergo an Oliver Zilcher, Leiter Global Corporate Communications. Ihre neue Position war vakant, nachdem Uta Apel den Versicherer im April 2018 verlassen hatte, um zur Konzernmuttter Munich Re zu wechseln.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt