Please wait...
News / Positionswechsel in der Audi-Kommunikation
Dirk Arnold (Foto: Audi)
03.06.2019   Menschen
Positionswechsel in der Audi-Kommunikation
Dirk Arnold, Kommunikationschef beim Ingolstädter Autobauer Audi, hat organisatorische und personelle Veränderungen in seinem Verantwortungsbereich vorgenommen.
Die Unternehmenskommunikation ist seit Mai Aufgabe von Antje Maas. Sie ist Nachfolgerin von Jürgen De Graeve, der Audi nach mehr als zwei Jahrzehnten in der Kommunikation Ende Juli im Rahmen einer Alterszeitregelung verlässt. Maas war zuletzt Leiterin Internationales Personalmarketing.
 
Richard Tigges, einst Newsroom-Chef bei BMW, arbeitet seit 2011 für Audi und war bislang Leiter Vorstandsreden und Medientrainings. Seit Anfang des Monats führt der 51-Jährige die neue Abteilung Reputationsmanagement und Strategische Kommunikation.

Weitere Veränderungen in der Audi-Kommunikation:

- Jörg Lindberg ist jetzt für die Produktkommunikation verantwortlich.
- Peter Oberndorfer leitet die neu aufgestellte Abteilung Redaktion/Events.
- Bereits seit März ist Brigitte Urban für die Themen Kultur und Trends zuständig.
- Ebenfalls seit März leitet Ulla Wiesentheit das Audi Forum Neckarsulm.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt