Please wait...
News / Dennis-Julian Gottschlich geht bei Dazn an Bord
Dennis-Julian Gottschlich (Foto: Falco Peters)
06.06.2019   Menschen
Dennis-Julian Gottschlich geht bei Dazn an Bord
Der zur brittischen Perform Group gehörende Streamingdienst DAZN überträgt Dennis-Julian Gottschlich Kommunikation und PR in der DACH-Region.
Gottschlich war unter anderem als freiberuflicher Content Manager für den Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund und als Chefredakteur für Gokixx, eine digitale Plattform für Nachwuchsfußballer, tätig. In den vergangenen dreieinhalb Jahren hat er als PR und Content Manager an der privaten Wirtschaftshochschule WHU - Otto Beisheim School of Management gearbeitet.

Seit 1. Juni leitet der 32-jährige Gottschlich die Kommunikation von Dazn in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auf der neu geschaffenen Position berichtet er an Dazn-Manager Thomas de Buhr.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt