Please wait...
News / Michaela Menken und Lutz Reuter gründen Bold & Blunt
Lutz Reuter und Michaela Menken (Foto: zVg)
03.06.2019   Menschen
Michaela Menken und Lutz Reuter gründen Bold & Blunt
Michaela Menken und Lutz Reuter haben eine Beratungsfirma namens Bold & Blunt mit Sitz in Düsseldorf aus der Taufe gehoben.
Menken war zuletzt als Chief Data & Analytics Officer Mitglied des Vorstands von Ketchum Deutschland und fungierte dort seit Anfang 2016 als Head of Research & Analytics. Davor war sie zwölf Jahre als Computerlinguistin in Forschung und Lehre tätig.

Reuter hat zuletzt ebenfalls für Ketchum in Deutschland gearbeitet, und zwar seit Herbst 2017 als Head of Creative Development. Er war für die Vernetzung der Kreativleistungen über Marken, Standorte und Teams hinweg zuständig. Davor hatte er zusammen mit Susanne Kochs das Münchner Ketchum Pleon-Büro geleitet.

Nun wollen die beiden Agenturmanager ihre Expertisen in der Beratung für Datenstrategie und Kreativplanung zusammenführen. Kunden von Bold & Blunt sollen datengetriebene Antworten auf kommunikationsstrategische Fragen bekommen. Das Portfolio reicht nach Agenturangaben vom Konzept über die Umsetzung bis zur Evaluation von Marketing und Kommunikation.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt