Please wait...
News / Fleishman-Hillard engagiert Lars Scholtyssyk
Lars Scholtyssyk (Foto: Fleishman-Hillard)
27.05.2019   Menschen
Fleishman-Hillard engagiert Lars Scholtyssyk
Lars Scholtyssyk ist als Managing Supervisor bei der Agentur Fleishman-Hillard Germany tätig geworden.
Scholtyssyk bringt neun Jahre Berufserfahrung in Journalismus in Politikkommunikation ein. Der 34-Jährige war unter anderem Nachrichtenreporter für Bloomberg News in London und Berlin, Redenschreiber der früheren Bundestagspräsidentin Rita Süßmuth und Geschäftsentwickler bei der Rocket Internet-Finanztochter Zencap. Zuletzt hat er als Europakorrespondent der Deutschen Welle in Brüssel gearbeitet.

Im Corporate & Public Affairs Team von Fleishman-Hillard soll Scholtyssyk vor allem das Angebot von
"Lösungen an der Schnittstelle von Medien und Kommunikation mit Politik und Öffentlichkeit" erweitern. Er berichtet an den Head of Corporate & Public Affairs, Hendrik Hagemann.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt