Please wait...
News / Thinktank zur Altersvorsorge holt Fabian Dittrich
Fabian Dittrich (Foto: zVg)
29.05.2019   Menschen
Thinktank zur Altersvorsorge holt Fabian Dittrich
Fabian Dittrich ist jetzt Co-Sprecher des Deutschen Instituts für Altersvorsorge (DIA) mit Sitz in Berlin.
Dittrich war von 2002 bis 2011 als Journalist beim Hessischen Rundfunk tätig. 2011 wechselte er in die Unternehmenskommunikation der Fondsgesellschaft DWS. Im vergangenen Jahr war der 43-Jährige als freier Kommunikationsberater unterwegs.

Gemeinsam mit Klaus Morgenstern bildet Dittrich nun das zweiköpfige Sprecherkollegium des DIA. Er hat Dieter Weirich beerbt, der seit 2012 Mitglied dieses Rats war. Dittrich soll die von der Deutschen Bank, der DWS Group und der Zurich Gruppe Deutschland ins Leben gerufene Gesellschaft gegenüber Politik und Öffentlichkeit positionieren.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt