Please wait...
News / Jens Issel dockt bei Fink & Fuchs an
Jens Issel (Foto: Fink & Fuchs)
23.05.2019   Menschen
Jens Issel dockt bei Fink & Fuchs an
Die Wiesbadener Agentur Fink & Fuchs will ihre Kompetenz für Markenkommunikation ausbauen und hat zu diesem Zweck Jens Issel ins Boot geholt.
Issel war unter anderem mehr als drei Jahre für die Agentur Text 100 in München tätig, zuletzt als Head of Digital Marketing in Deutschland. Sein letzter Arbeitgeber hieß Edelman, wo er für die Stärkung des integrierten Kundengeschäfts am Münchner Standort zuständig war.

Bei Fink & Fuchs soll der 35-jährige Issel als Director Client Strategy vom Münchner Büro aus die strategische Markenkommunikation und die crossmediale Positionierung der Kunden des Dienstleisters vorantreiben.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt