Please wait...
News / Feldhoff & Cie. holt Christian Benzing als Berater
Christian Benzing (Foto: Feldhoff & Cie.)
20.05.2019   Menschen
Feldhoff & Cie. holt Christian Benzing als Berater
Christian Benzing ist zu Feldhoff & Cie. (FCI) gewechselt. Bei der Kommunikationsberatung für Immobilienunternehmen fungiert er als Senior Associate.
Benzing hatte einige Jahre für den Monitoring-Dienstleister Meta Communication International gearbeitet, ehe er 2016 zu Argus Data Insights ging. Bei dem Media Intelligence-Anbieter ist der Jurist zuletzt als Projektleiter und Berater tätig gewesen. Jetzt ist der 37-jährige Benzing im Bereich Projekt- und Standortkommunikation von FCI im Einsatz.

Darüber hinaus hat die Frankfurter Beratungsfirma Farina Benriteb (27) verpflichtet. Sie unterstützt als Associate das Communications-Team von FCI.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt