Please wait...
News / Freshfields schafft Posten für Heiner Seidel
Heiner Seidel (Foto: Freshfields Bruckhaus Deringer)
16.05.2019   Menschen
Freshfields schafft Posten für Heiner Seidel
Heiner Seidel arbeitet seit Anfang des Monats als Senior Communications Manager für die Wirtschaftskanzlei Freshfields Bruckhaus Deringer in Frankfurt.
Seidel war 17 Jahre für die Deutsche Börse tätig, zuletzt als stellvertretender Leiter Newsroom/Media Relations des Konzerns. Im Sommer vergangenen Jahres wechselte der 47-Jährige zum Investment- und Beratungsunternehmen Thomas Lloyd Group, wo er als Leiter Corporate Communication die Spezialaufgabe bekam, die Kommunikation im Zuge der globalen Expansion der Gruppe international auszubauen. Doch schon im Januar dieses Jahres verließ er das Haus aus persönlichen Gründen wieder.

Bei Freshfields Bruckhaus Deringer besetzt Seidel einen neu geschaffenen Posten, auf dem er für die Kommunikation in Deutschland und Österreich verantwortlich zeichnet.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt