Please wait...
News / Appinio stellt Anne-Kathrin Richter ein
Anne-Kathrin Richter (Foto: Appinio)
14.05.2019   Menschen
Appinio stellt Anne-Kathrin Richter ein
Anne-Kathrin Richter ist als PR & Content Marketing-Managerin für das Hamburger Marktforschungsinstitut Appinio tätig geworden.
Die 38-jährige Richter ist seit 2008 im Kommunikationsbereich tätig. Nach ihrem Einstieg bei Weber Shandwick und der Online-Shopping-Börse Gimahhot war sie in den vergangenen knapp zehn Jahren für die Hamburger Agentur Frau Wenk im Einsatz, seit 2014 als Senior PR Consultant.

Bei der Marktforschungsplattform Appinio verantwortet Richtet jetzt die Außenkommunikation, bei der Medienarbeit, Owned Media und Social Media-Kommunikation im Fokus stehen. Sie berichtet an die Geschäftsführer Max Honig (COO) und Jonathan Kurfess (CEO).

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt