Please wait...
News / Alexia Bergmann übernimmt Aufgabe bei H+K
Alexia Bergmann (Foto: Hill+Knowlton Strategies)
13.05.2019   Menschen
Alexia Bergmann übernimmt Aufgabe bei H+K
Die Kommunikationsberatung Hill+Knowlton Strategies hat Alexia Bergmann als Senior Consultant eingestellt.
Bergmann kommt vom Start-up Wearable Life Science, einem Entwickler von Sportbekleidung mit integrierten Elektroden, für den sie den Bereich PR & Kommunikation aufgebaut hat. Zuvor war sie acht Jahre bei der Frankfurter Agentur Headspace PR für unterschiedliche FMCG-Unternehmen tätig gewesen.

Bei H+K Strategies arbeitet die 42-jährige Bergmann im Team von Wendy Naughton, Practice Lead Health+Wellness Germany & EMEA. Dort hat jetzt auch Saskia Reuter (29) als Junior Account Executive angefangen. Reuter war zuvor sieben Jahre als Projektassistenz im Bereich der pharmazeutischen und chemischen Industrie bei Prime Research im Einsatz.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt