Please wait...
News / Hirschen Group verpflichtet Digitalexperten Daniel Mack
Daniel Mack (Foto: Laurin Schmid)
13.05.2019   Menschen
Hirschen Group verpflichtet Digitalexperten Daniel Mack
Daniel Mack arbeitet seit Anfang des Monats als Director Digital and Creative Transformation für die Hirschen Group.
Mack, der auf kommunaler und landespolitischer Ebene als Parlamentsmitglied für Bündnis 90/Die Grünen tätig gewesen war, fungierte als Leiter des Content Desk bei Scholz & Friends, ehe er 2017 zu 365 Sherpas wechselte. Als Associate Director der Hirschen Group-Tochter hat er Unternehmen, Verbände, Institutionen und Persönlichkeiten bei ihrer Positionierung und Kommunikation beraten und digitale Transformationsprozesse begleitet.

Bei der Hirschen-Holding soll Mack die acht Agenturmarken der Gruppe bei der Fortentwicklung und Vermarktung ihrer Beratungsangebote zur kreativen Transformation von Unternehmen und Institutionen unterstützen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt