Please wait...
News / Diane Sellenmerten heuert bei Ogilvy an
Katja Berghoff (l.) und Diane Sellenmerten (Foto: Ogilvy)
13.05.2019   Menschen
Diane Sellenmerten heuert bei Ogilvy an
Die Düsseldorfer Agentur Ogilvy Public Relations unter Führung von Katja Berghoff (Foto l.) hat Diane Sellenmerten als leitende Redakteurin an Bord geholt.
Die 38-jährige Sellenmerten kommt von Ketchum Pleon Düsseldorf, wo sie mehr als zehn Jahre in den Bereichen Corporate und Consumer PR als beratende Redakteurin gearbeitet hat und zuletzt das Team Industry leitete.

Bei Ogilvy übernimmt Sellenmerten die Leitung und Weiterentwicklung des Editorial Content-Teams für namhafte Marken und Unternehmen aus Branchen wie Health & Wellness, Technology, Tourismus und FMCG. Mit Hilfe von Kollegen aus unterschiedlichen Bereichen der Agentur, darunter Strategie, Kreation, UX/UI und Social Media, soll sie Kunden maßgeschneiderte Angebote aus Redaktion, Influencer Marketing, digitalem Content und Social Media Marketing bieten.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt