Die Einreichungsfrist für die PR Report Awards geht zu Ende. Noch sechs Tage ist die Bewerbung ohne Aufpreis in den 24 Kategorien möglich.
Gesucht werden die besten Kampagnen und Projekte der vergangenen 18 Monate. Einreichungen sind in den Bereichen „Corporate“, „Marken und Produkte“, „Politik und Gesellschaft“, „Content-Kommunikation“ und „Spezialkompetenzen“ möglich. Alle eingereichten Bewerbungen werden
von einer 36-köpfigen Jury beurteilt, die aus führenden Experten der Branche besteht.
Bewerbungen für die Awards sind ausschließlich
über das Online-Einreichungstool möglich. Hier können Sie ein persönliches Profil anlegen und dann beliebig viele Einreichungen erstellen, zwischenspeichern, bearbeiten und letztlich final absenden. Nötig sind dafür neben einem Kurztext und einer ausführlichen Projektbeschreibung auch Angaben zum Budget, die selbstverständlich vertraulich behandelt werden.
Am 23. Mai endet die Deadline für Einreichungen ohne Aufpreis. Vom 24. Mai bis zum Ende der Einreichungsfrist am 5. Juni 2019 werden zusätzliche Gebühren in Höhe von 100 Euro pro Einreichung erhoben. Die Shortlist mit allen Finalisten wird voraussichtlich in der ersten Septemberwoche veröffentlicht, alle Gewinner bleiben bis zur Winners Night am 14. November 2019 geheim. Wie in den vergangenen Jahren findet am Tag der Verleihung auch
das PR Report Camp statt.
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