Please wait...
News / Carsten Titt ist zurück im Phone House
Carsten Titt
22.10.2014   News
Carsten Titt ist zurück im Phone House
 
Carsten Titt, 42, leitet seit dem 1. Oktober die Unternehmenskommunikation bei Phone House, einem Handelshaus für IT und Mobilfunk. Die Position wurde neu geschaffen. Titt berichtet an den Geschäftsführer Stefan Duelli. Bereits von 2008 bis 2011 verantwortete Titt die Unternehmenskommunikation bei der Dixons Carphone Group-Tochter Phone House.

Titt kommt nun vom Smartphonehersteller BlackBerry, wo er seit 2012 als Head of Public Relations Central Europe tätig war. Vor seiner ersten Zeit als Leiter der Kommunikation bei The Phone House war er bei Delphi Pressesprecher und Leiter Interne Kommunikation Europa sowie Pressesprecher bei Grundig Car InterMedia System. 
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt