Please wait...
News / IHK Düsseldorf verpflichtet Tobias Havers
Tobias Havers (Foto: Nickel)
02.05.2019   Menschen
IHK Düsseldorf verpflichtet Tobias Havers
Tobias Havers fängt am 1. Juni bei der Industrie- und Handelskammer (IHK) Düsseldorf an. Der 40-Jährige wird Leiter Kommunikation und Veranstaltungen.
Havers war auf verschiedenen Posten in der Gesundheitskommunikation tätig. Er leitete unter anderem die Kommunikation des OTC-Herstellers Quiris Healthcare in Gütersloh und betrieb eine Agentur namens Healthy Relations in Hannover. Zuletzt hat er als stellvertretender Pressesprecher der IHK Köln fungiert.

Bei der IHK Düsseldorf übernimmt Havers eine neu geschaffene Stelle und verantwortet künftig die Pressearbeit, die Online-Kommunikation sowie das Mitgliedermagazin und das Veranstaltungsmanagement. Er wird an den Hauptgeschäftsführer Gregor Berghausen berichten.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt