Please wait...
News / Kim Torge Schillig steigt bei der Concordia auf
Kim Torge Schillig (Foto: Concordia Versicherungen)
30.04.2019   Menschen
Kim Torge Schillig steigt bei der Concordia auf
Die Concordia Versicherungen mit Sitz in Hannover haben Kim Torge Schillig zum Leiter der Unternehmenskommunikation befördert. Er folgt auf Michael Vieregge.
Der 32-jährige Schillig ist seit 2015 für die Concordia Versicherungen tätig und hat seit 2018 die Abteilung Unternehmensentwicklung geführt. Vor seinem Wechsel zur Concordia hatte er für die Gothaer Versicherung und für die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG gearbeitet.

In seiner neuen Funktion verantwortet Schillig die in- und externe Kommunikation einschließlich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Concordia. Außerdem übernimmt der gebürtige Niedersachse die Geschäftsführung der Concordia-Stiftung "Mensch | Natur | Gemeinschaft".

Schilligs Vorgänger Michael Vieregge (63) hat sich in den Ruhestand verabschiedet.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt