Please wait...
News / Berit Dirscherl kehrt zu Aigner zurück
Berit Dirscherl (Foto: Aigner Immobilien)
24.04.2019   Menschen
Berit Dirscherl kehrt zu Aigner zurück
Aigner Immobilien mit Sitz in München hat Berit Dirscherl als Leiterin für den Bereich Kommunikation & PR verpflichtet.
Dirscherl war schon einmal als Pressesprecherin für das Maklerunternehmen Aigner Immobilien tätig. Mitte 2011 wechselte die promovierte Literaturwissenschaftlerin zum Immobiliendienstleister Planet Home Group als Pressesprecherin für den Bereich Immobilienvermittlung, Corporate und die damalige Tochter Bank Austria Immobilien Service. Anfang 2016 schließlich ging sie als Head of Content Management zum Online-Händler KP Family International.

Bei der Aigner Immobilien GmbH verantwortet Dirscherl jetzt die Inhalte von Online und Print sowie den Bereich Social Media und die interne Kommunikation.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt