Please wait...
News / Patrick Holtkamp wird Webguerillas-Co-Chef
Patrick Holtkamp (Foto: Territory)
21.04.2019   Menschen
Patrick Holtkamp wird Webguerillas-Co-Chef
Ende des Jahres löst Patrick Holtkamp David Eicher an der Spitze der Agentur Territory Webguerillas ab.
Holtkamp gründete im März 2007 in London die Digital-Agentur Wax. Im September 2012 wechselte der Digital-Experte zu DDB Europe und deren Tochterfirma Heye. Im Januar 2015 stieg er als Executive Director Digital bei BBDO Düsseldorf ein und war dort von März 2016 an Managing Director. Mitte vergangenen Jahres kam er zur Content Marketing-Agentur Territory und übernahm die Führung des Kölner Büros.

Künftig wird der 49-jährige Holtkamp zusammen mit dem seit 2010 als Geschäftsführer amtierenden Martin Wittmann die Geschicke der Social Media- und Digitalmarketingagentur Webguerillas bestimmen, die seit Oktober 2016 zur Territory-Gruppe gehört.

Eicher legt die Geschäftsführung Ende dieses Jahres nieder. Er hatte die Webguerillas mit Hauptsitz in München im Jahr 2000 gegründet.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt