Please wait...
News / Fabian Zacharias ist neuer PA-Chef beim Bitkom
Fabian Zacharias (Foto: Bitkom)
16.04.2019   Menschen
Fabian Zacharias ist neuer PA-Chef beim Bitkom
Der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (Bitkom) hat seit Anfang des Monats mit Fabian Zacharias einen neuen Leiter Public Affairs.
Zacharias war nach Abschluss seines Studiums "Politikmanagement, Public Policy und Öffentliche Verwaltung" zunächst als Referent im nordrhein-westfälischen Ministerium für Inneres und Kommunales tätig. 2015 wechselte er zum Volkswagen-Konzern, wo er sich zuletzt als Government Affairs Manager um die Themen Digitalpolitik und intelligente Mobilitätslösungen kümmerte.

Beim Digitalverband Bitkom mit Sitz in Berlin hat der 30-Jährige die Aufgaben von Franziska Raspe übernommen, die inzwischen als Referentin im Bundeskanzleramt arbeitet.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt