Please wait...
News / CP/Compartner erweitert Geschäftsführerkreis
Till Ponath (l.) und Patrick Lindner (Foto: Stefan Funke / CP/Compartner)
11.04.2019   Menschen
CP/Compartner erweitert Geschäftsführerkreis
Die Essener Unternehmensgruppe CP/Compartner hat mit Patrick Lindner (Foto r.) und Till Ponath zwei weitere geschäftsführende Gesellschafter an Bord geholt.
Lindner arbeitete unter anderen für die Agenturen Vasata Schröder, Pie Five und Kapacht. Seit September vergangenen Jahres ist er bei CP/Compartner als Kreativchef tätig.

Ponath hat sich in den vergangenen Jahren in führenden Positionen, darunter als Leiter des beim Verkehrsverbund Rhein-Sieg angesiedelten Kompetenzcenters Marketing NRW, vor allem mit
Vertriebs- und Tarifkonzepten in der Mobilitätsbranche beschäftigt. Nun ist der Digitalisierungsexperte bei den Essener Kommunikationsberatern Geschäftsführer Beratung.

Die Riege der geschäftsführenden Gesellschafter bei CP/Compartner ist damit auf fünf angewachsen: Außer Ponath und Lindner sind dies Agenturgründer Michael Höffken, Hendrik Feit als Geschäftsführer Digitales/Technik und Guido Schweiß-Gerwin als Geschäftsführer Content.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt