Please wait...
News / Ressourcenmangel an der Panke erweitert Geschäftsführung
Laura Schlotthauer (Foto: Ressourcenmangel)
08.04.2019   Menschen
Ressourcenmangel an der Panke erweitert Geschäftsführung
Laura Schlotthauer ist neues und damit drittes Mitglied der Geschäftsführung bei der Berliner Agentur Ressourcenmangel an der Panke.
Schlotthauer war mehrere Jahre für Scholz & Friends tätig gewesen, ehe sie 2013 zu Ketchum Pleon wechselte und dort zuletzt als Senior Consultant und Teamleiterin arbeitete. 2017 ging sie zu Ressourcenmangel und übernahm in der Berliner Niederlassung der Agenturgruppe zusammen mit Sandro Krauss die Beratungsleitung im Bereich Kampagnen.

Nach ihrer Elternzeit hat Schlotthauer Anfang März ihre neue Funktion eingenommen und bildet zusammen mit Gründer Andreas Nickel und dem in Elternzeit befindlichen Jens Lange das Geschäftsführungstrio. Nach Agenturangaben soll sie künftig die Zusammenarbeit der Bereiche Kampagne, Plattform und Publikation optimieren. Nickel verantwortet den Bereich Plattform und das digitale Produkt der Agentur, Lange die strategische Kommunikationsberatung der Kunden.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt