Please wait...
News / Marc Recker wechselt von Faktor 3 zu Fischer-Appelt
Marc Recker (Foto: Fischer-Appelt)
01.04.2019   Menschen
Marc Recker wechselt von Faktor 3 zu Fischer-Appelt
Die Agenturgruppe Fischer-Appelt hat Marc Recker zum Geschäftsführer berufen und ihm die Leitung der Branchensegmente Technology und Digital Business übertragen.
Recker startete seine berufliche Laufbahn vor etwa 20 Jahren als Volontär bei Fischer-Appelt und baute anschließend den Düsseldorfer Standort der Agentur mit auf. Zuletzt hat er als Chief Operating Officer bei Faktor 3 fungiert und dort vor allem in den Bereichen Technology, Consumer Electronics, Automotive und E-Commerce gearbeitet.

An alter Wirkungsstätte ergänzt der 46-jährige Recker das Führungsteam aus Sabine Reinstädler, Eugenia Lagemann, Andreas Haas und Matthias Wesselmann.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt