Please wait...
News / Paul Lichtenthäler spricht für Degewo
Paul Lichtenthäler (Foto: Frank Nürnberger)
29.03.2019   Menschen
Paul Lichtenthäler spricht für Degewo
Das Berliner Wohnungsunternehmen Degewo bekommt einen neuen Pressesprecher. Paul Lichtenthäler übernimmt den Job Anfang kommenden Monats.
Lichtenthäler begann seine berufliche Laufbahn als Referent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Architekturbüro KSP Architekten und bei der Architekten- und Stadtplanerkammer Hessen. Von 2003 bis 2014 arbeitete er als selbstständiger PR-Berater in Berlin. Zuletzt war er als Pressesprecher und Leiter des Referats für Öffentlichkeitsarbeit und Medien bei der Bundesarchitektenkammer beschäftigt.

Bei der Degewo wird der 53-jährige Lichtenthäler die Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Unternehmenskommunikation leiten. Diesen Bereich hat die Wohnungsbaugesellschaft in den vergangenen Monaten neu strukturiert. Unter anderem wurden Bereichsleitungs- und Pressesprecherfunktion getrennt. Bereichsleiterin ist seit November 2018 Nadine Falkowski-Koch.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt