Please wait...
News / Scholz & Friends engagiert Jan David Sutthoff
Jan David Sutthoff (Foto: S&F)
25.03.2019   Menschen
Scholz & Friends engagiert Jan David Sutthoff
Jan David Sutthoff hat bei der Agentur Scholz & Friends in Berlin angefangen. Der 31-Jährige arbeitet dort als Chief Editor.
Nach einer Ausbildung zum Redakteur an der Axel Springer Akademie war Sutthoff 2013 Gründungsmitglied der HuffPost Deutschland, dem Ableger des US-Portals Huffington Post, der Ende dieses Monats eingestellt werden soll. Er startete als Politik-Redakteur, leitete dann den Video-Bereich und später außerdem die Abteilung Social Media. Im Herbst vergangenen Jahres gab er ein kurzes Gastspiel bei der Agentur Storymachine.

Inzwischen hat sich Sutthoff Scholz & Friends angeschlossen. Für den Kunden Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) verantwortet er als Chief Editor alle redaktionellen Inhalte und das Content Marketing für Website und Social Media. Außerdem soll er weitere Kunden auf den Gebieten Digital und Content beraten.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt