Please wait...
News / Bob Uhde hat bei Frau Wenk angeheuert
Bob Uhde (Foto: Klaus Knuffmann)
26.03.2019   Menschen
Bob Uhde hat bei Frau Wenk angeheuert
Die Hamburger PR-Agentur Frau Wenk hat Bob Uhde als PR-Berater an Bord geholt. Er berichtet an Geschäftsführerin Susanne Hohenschuh.
Uhde studierte Geschichte, Internationale Beziehungen und Europäische Politik, zog nach seinem Abschluss nach Brüssel und arbeitete dort für die Europäische Kommission. 2016 wechselte der geborene Niederländer zum Berliner Start-up Joblift, wo er die Kommunikation für den niederländischen Markt betreute. Zuletzt war er in der Abteilung für politische Kommunikation und Nation Branding bei Media Consulta tätig.

Bei Frau Wenk berät Uhde Kunden bei Kommunikationsstrategien und beim Agenda-Setting. Er soll vertriebsunterstützende PR-Konzepte entwickeln und die Medienplatzierungen begleiten. Zudem soll er dem 15-köpfigen PR-Dienstleister den Standort Amsterdam erschließen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt