Please wait...
News / Bettina Engert kommuniziert für Acton
Bettina Engert (Foto: Acton Capital Partners)
21.03.2019   Menschen
Bettina Engert kommuniziert für Acton
Die Münchner Beteiligungsgesellschaft Acton Capital Partners hat Bettina Engert Anfang des Monats zum Director Communications ernannt.
Engert war seit 2012 als Teil des Startup-Teams für den Aufbau der Unternehmenskommunikation und PR des Mobilitätsanbieters Flix Mobility und dessen Marken Flix Bus und Flix Train verantwortlich. Bei Flixmobility verantwortete sie zuletzt als Director Corporate Communications die internationale Kommunikation des Unternehmens.

Bei Investor Acton, der nach eigenen Angaben unter anderen an Ebay-Vorgänger Alando, Online-Stores wie Mytheresa, Ecommerce-Plattformen wie Etsy und Vergleichsportalen wie Holiday Check, beteiligt war, soll Engert das Profil des Unternehmens als verlässlicher Partner für Gründer und Investoren schärfen. Vorgängerin Aline Vedder ist im Herbst vergangenen Jahres bei Wagniskapitalgeber Ananda Ventures an Bord gegangen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt