Please wait...
News / C&A muss auf Thorsten Rolfes verzichten
Thorsten Rolfes (Foto: C&A)
19.03.2019   Menschen
C&A muss auf Thorsten Rolfes verzichten
Thorsten Rolfes, Leiter Corporate Communications Europa bei C&A, verlässt den Düsseldorfer Bekleidungskonzern Ende des Monats.
Rolfes ist seit 37 Jahren für das Modeunternehmen tätig gewesen. 1996 übernahm er die Leitung der Unternehmenskommunikation. "In Zeiten gewaltiger technologischer und gesellschaftlicher Veränderungen ist es jetzt an der Zeit, den Staffelstab weiter zu geben", teilte Rolfes in einem Schreiben an Kollegen und Wegbegleiter mit.

Sein Nachfolger wird Jens Völmicke, der nach Unternehmensangaben seit 2016 bei C&A maßgeblich die externe Kommunikation und die Nachhaltigkeits- und Veränderungskommunikation betreut hat. Zuvor war der 51-Jährige als Director Corporate Communication EMEA bei Goodyear Dunlop in Luxemburg beschäftigt gewesen. Er berichtet künftig an C&A-CEO Alain Caparros.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt