Bei Doyma, einem Hersteller von Dichtungs- und Brandschutzsystemen in Oyten, hat Tobias Meints zusätzlich zur PR ad interim das Marketing übernommen.
Meints war sechs Jahre als Redakteur bei der Wellhausen & Marquardt Mediengesellschaft tätig. Der studierte Sozialwissenschaftler begann bei dem Hamburger Special Interest-Verlag als Volontär und begleitete später als Chefredakteur die Markteinführung des Drohnenmagazins "Drones".
Im September vergangenen Jahres wechselte er zu Doyma und sorgte seither als PR- & Content Manager für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens.
Bislang war Meints im Marketing-Team unter Führung von Jana Schumacher tätig. Nun soll er sie übergangsweise ersetzen und zugleich weiterhin die PR verantworten. Der 35-Jährige berichtet an Eckhard Wersel, den Geschäftsleiter Vertrieb & Marketing bei Doyma.
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/